Kontaktlos unterschreiben mit innn.it

Seit kurzem gibt es eine weitere Möglichkeit kontaktlos für unseren Radentscheid zu unterschreiben: Auf der Seite innn.it ist es möglich unsere Unterschriftenliste samt Briefumschlag zum Selbstfalten auszudrucken. Nach dem Ausfüllen dann einfach in den nächsten Briefkasten damit und fertig! Das Porto bezahlt netterweise Change.org.

Weiterhin könnt ihr natürlich auch einfach hier auf unserer Website unsere Unterschriftenliste herunterladen, ausdrucken und dann ausgefüllt bei einer unserer Sammelstellen abgeben.

Ein Datum wann wir mit Sammeln aufhören haben wir derzeit noch nicht. (Stand: 27.03.2021). Deshalb würden wir uns freuen, wenn jeder noch mal einigen Leuten in Detmold Bescheid sagt und sie bittet für den Radentscheid zu unterschreiben. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.