Forderungen eingereicht!

Nachdem wir unsere 10 Ziele erarbeitet hatten haben wir sie nun an den Bürgermeister übergeben. Nun müssen wir warten bis die Verwaltung unser Begehren geprüft hat. Danach können wir dann hoffentlich die benötigten Unterschriften sammeln!

2 Gedanken zu „Forderungen eingereicht!

  1. Danke für euren Einsatz. Sobald Unterschriftenlisten da sind werde ich sie in meinem Umkreis verteilen.Mehr Radwege für Detmold würden die gesamte Lebensqualität in dieser schönen Stadt verbessern.Und das Autofahren würde vielleicht auf ein für Alle erträgliches Mass reduziert werden können.
    Sicher ist es dazu auch wichtig den Verbrennungsmotor schrittweise aber endlich beginnend von der Straße zu verbannen.

    1. Hallo Elke, danke! Sobald wir Unterschriften sammeln erfährst du das hier auf unserer Website, auf unseren Social Media-Kanälen und natürlich auch in der Presse. Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.