Stadtradeln – Wir radeln mit!

Vom 5. bis 25. September findet Stadtradeln auch in Detmold statt! Wir haben ein Team erstellt und ihr könnt gerne bei uns mitfahren! Lasst uns gemeinsam gegen zahlreiche Teams in Detmold antreten.

Stadtradeln ist eine Kampagne des Netzwerks Klima-Bündnis. Ziel ist es, in einem vorgegebenen Zeitraum als Gruppe oder Einzelne/r möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen, in der Hauptsache, um die eigenen als auch die C0₂-Emissionen der teilnehmenden Kommune zu senken. Details dazu, wie Stadtradeln funktioniert findest du auch auf der Website vom Stadtradeln.

Wie du bei uns mitfahren kannst: Du kannst beim Anmeldevorgang unser Team auswählen: “Radentscheid Detmold (offen)”.

Oder: Wenn du dich zum ersten Mal beim Stadtradeln anmeldest dann kannst du dich über diesen Link direkt für unser Team anmelden. Los geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.